Menü Schließen
28. November 2016

Tour-Rückblick: Im nächsten Jahr geht’s weiter

Tour-Finale 2016 am vorigen Donnerstag in Groß-Umstadt bei Darmstadt: Über 1.000 Besucher informierten sich in den vergangenen Wochen bei unseren Veranstaltungen über das Wohnen in der Zukunft. Auch in Groß-Umstadt wurde deutlich, dass das energieeffiziente und altersgerechte Bauen und Modernisieren viele Menschen bewegt. Gemeinsam nach Lösungen zu suchen und den Dialog führen, war jedes Mal das Thema in den Gesprächen nach dem Bühnenprogramm. Schon jetzt kann verraten werden, dass unser Tour-Finale eigentlich gar kein Finale war: Am 6. März 2017 geht's weiter. Und das Finale der 2017er Tour wird Ende November 2017 dann schon traditionsgemäß wieder in Groß-Umstadt sein. Doch jetzt nochmals ganz herzlichen Dank an alle, die dabei waren. Ganz besonderer Dank an dieser Stelle an unseren Tour-Techniker Boris Rados, der von Anfang an – seit 2006 – mit an Bord ist.

Die Nassauische Neue Presse und das Reichenhaller Tagblatt berichteten über unsere Veranstaltungen:

Und für die, die nicht mit dabei sein konnten, hier ein Video-Mitschnitt aus Limburg vom 17.11.2016.